wo ich mich so rumtreibe ...


Ich heiße Sandra Daudel, wobei Sandra von SAND|E kommt und Daudel von DAU-Killer ;*).

Seit August 2000 wohne ich in Düsseldorf, habe die Altstadt mit ihrer längsten Theke der Welt bereits kennen und lieben gelernt, und frage mich ob ich mich jemals in diesem, für mich riesigen, Dorf zurechtfinden werde.

Ob ich tatsächlich geboren wurde ist nicht ganz sicher, da sich das hartnäckige Gerücht hält daß ich vielleicht doch nur ein Fake bin ... Weiß mann's ? ;*) Trotzdem gibt es hier einen Hinweis auf meinen Geburtstag. Wie? Welches Jahr? *Nee Nee*, kommt gar nicht in Frage. ;-) Bekanntlich schwankt mein Alter zwischen 13 und 31 *evilgrin*.

Und für alle die das immer noch nicht wissen: Fragt man eine Dame nach ihrem Alter? NEIN!

Echte Fakes haben natürlich auch Fotos.


[welcome] [personal] [history] [freetime] [friends]

by SAND|E 1999